Sommertour 2020

Weilermer Biker Sommertour

Samstag, 11. Juli 2020

Unterwegs mit Werner  „von der Kinzig zur kleinen Kinzig“


Hallo Biker/in, 

nachdem wir schon auf so manche Veranstaltung verzichten mussten, scheint es jetzt so, dass wir endlich mal wieder gemeinsame Unternehmungen starten können.

Bei dieser Sommertour biken wir mal wieder etwas in heimischen Gefilden. Wir fahren diesmal nach Freudenstadt zu unserem Startpunkt am Lauferbrunnen-Parkplatz. https://goo.gl/maps/gBQZ3knbAZM6UbuD6  

 

Von  dort ziehen wir dann pünktlich um 9.00 Uhr los. Zunächst in südlicher Richtung bis zur Kinzigquelle und …und ….? Lasst Euch überraschen! Es wir diesmal eine Strecken-Tour von ca. 55 Km, ab und an gespickt mit anspruchsvollen Abschnitten. 

Es sind ca. 1300  Höhenmeter zu bewältigen. Die Fahrzeit beträgt min. 4,5 Std. Unterwegs machen wir immer mal wieder kleine Stops „zum Verschnaufe“, gelle. Auch eine Halbzeit-Rast ist eingeplant. Nehmt bitte genügend Wasservorrat mit und auch was zum Knabbern wäre gut. 

 Denkt auch bitte an euer spezielles Reparaturset…… (Trockenmilch taugt nicht! ;-)) 


Wir fahren alle in eigener Verantwortung auch im Hinblick auf das Regelwerk Covid-19.

Ja, dann hoffen wir mal zum Tage X auf ein gutes Wetter und weiterhin gesund zu bleiben.

Werner

 

Nach oben